Skip to main content

Kontaktieren Sie uns

 Rufen Sie uns an

02554 - 91 68 0

Lassen Sie sich telefonisch beraten.

 

 Schreiben Sie uns

Senden Sie uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

 

 

 

 

 

 

 

 

Über uns

In die farmermobil GmbH bringt der Inhaber Franz-H. Veltrup, seine jahrzehntelange Erfahrung im Fahrzeug- und Hühnerstallbau ein. Bei der Weiterentwicklung der Ställe, legen wir großen Wert auf Praxisnähe und die Zusammenarbeit mit dem Kunden. Um unserem Anspruch, einer hohen Qualität, gerecht zu werden produzieren wir die Mobilställe in Eigenfertigung an unserem Standort in Laer. Für eine ganze Reihe an Innovationen, die in der firmeneigenen Forschungs- und Entwicklungsabteilung erdacht und zur Marktreife weiterentwickelt wurden, sind Patente und Gebrauchsschutzmuster angemeldet.

Inhaber Franz-H. Veltrup

Mit dem klaren Grundsatz

Innovationen für artgerechte Tierhaltung

Für Mensch und Tier

Mit den zukunftsorientierten Ansätzen verfolgt farmermobil zwei wesentliche Ziele:

Die Tiere werden artgerecht gehalten

Der Landwirt gewinnt durch einen hohen Automatisierungsgrad der Mobilställe mehr Zeit für seine Tiere und kann sich um das Tierwohl kümmern.

Wie wird ein Mobilstall produziert?