Skip to main content

Kontaktieren Sie uns

 Rufen Sie uns an

02554 - 91 68 0

Lassen Sie sich telefonisch beraten.

 

 Schreiben Sie uns

Senden Sie uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

 

 

 

 

 

 

 

 

Akutelles

Erfahren Sie das Neuste über die Produkte, das Unternehmen und vieles weiteres rund um farmermobil.

Verstärkung im Vertriebsteam

Wir freuen uns, Ihnen unseren neuen Vertriebsmitarbeiter vorstellen zu dürfen!

Herr Manfred Kollenberg (rechts) verstärkt ab sofort unser Team. In den vergangenen Jahren war Manfred in der Entwicklung/dem Vertrieb von Mobilställen tätig und konnte so wichtige Erfahrungen in der Praxis sammeln, die er nun im Vertrieb für die Beratung und Betreuung unserer Kunden bestens einsetzen kann. Wir wünschen einen tollen Start!

08. Februar 2018

 

fm1300

Auslieferung der ersten beiden fm1300

Die ersten beiden fm1300 sind ausgeliefert und wurden in Betrieb genommen. Unser neues Mobilstallsystem bietet Platz für 1350 oder 2000 Legehennen in Bio- oder Freilandhaltung. Auch der fm1300 ist vollautomatisiert und vollmobil. Zudem kann der Mobilstall autark betrieben werden.

Lesen Sie hier mehr.

 

21. Januar 2018

Produktionsbegin des neuen fm1300!

Die Produktion des neuen farmermobil fm1300 hat begonnen. Der fm1300 bietet Platz für 1300 oder 2000 Legehennen in Bio- oder Freilandhaltung.

Weitere Informationen über den fm1300 folgen in Kürze.

STARTER-plus

Mobile Hühnerställe künftig genehmigungsfrei in Niedersachsen!

Der niedersächsische Landtag hat jetzt über die Bauordnung des Landes abgestimmt. Mit unerwartetem Ergebnis: Mobile Hühnerställe sind künftig genehmigungsfrei.

Mobile Hühnerställe sind künftig in Niedersachsen genehmigungsfrei. Dies gilt für Mobilställe bis zu 450m³ umbautem Raum. Damit sind alle Mobilställe von farmermobil künftig genehmigungsfrei!

 

 

Das Hoffest der Familie Elpers

Das Hoffest der Familie Elpers

Auf dem Hof der Familie Elpers wurde der neue „STARTER-plus“ von farmermobil vorgestellt. Mehrere hundert Besucher kamen, um sich bei strahlendem Sonnenschein die Legehennen und den Mobilstall anzusehen. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Im Hofinneren gab es viele leckere Speisen, Kuchen und Getränke. Für die Jüngsten war der Kontakt mit den Legehennen ein riesiger Spaß. Des Weiteren gab es für die Kinder eine Hüpfburg und eine Wiese zum Fußball spielen.

Ein super Tag, mit vielen tollen Einblicken. Wir bedanken uns für die Einladung und wünschen viel Erfolg und Spaß mit dem Mobilstall!

 

24. September 2017

Unser Stand auf der Messe im Haus Düsse

Unser Besuch auf der Fachmesse im Haus Düsse

Wir waren am 06.09.2017 zu Besuch auf der Schwein und Huhn Fachmesse im Haus Düsse.
Wir bedanken uns bei den vielen Besuchern, für das Interesse und die netten Gespräche.

Wir würden uns freuen, Sie im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen!

 

06. September 2017

Der fm600 der Familie Riesen

Besuch auf dem Hof der Familie Riesen

Letzte Woche waren wir zu Besuch auf dem Hof der Familie Riesen.

Dort steht auf einer großen Wiese ein „fm600“ von farmermobil. Die Eier aus dem Mobilstall werden täglich, frisch im hofeigenen Regiomaten angeboten. Ein toller Anblick für groß und klein!

10. August 2017

Außenansicht STARTER

Der neue STARTER ist da!

Die Produktion des neuen STARTER hat begonnen. Der Einsteiger-Mobilstall für 235 oder 345 Legehennen in Bio- oder Freilandhaltung. 

Autarker und vollautomatischer Betrieb möglich

 

15. März 2017